Fahrschule Kock

Inh. Dieter Kock

Friedrich-Ebert-Str. 20

48653 Coesfeld

 

Im Ärztehaus am Kino

 

Telefon

Mobil:                 0178 3478 130

dkausc@web.de 

 

Beratung, Anmeldung   Montag u. Donnerstag ab 17.30 - 18.30 Uhr Unterrichtszeit:        18.30 - 20.00 Uhr Klassenspezifischer Unterricht nach Absprache 

Aktuelles: neue Motorradregelung 125er für Inhaber der Klasse B !!!!! Kl AM Mindestalter auf 15 Jahre abgesenkt !!!!             

Sicherheit ganz GROß

Teste deinen 1. digitalen Fragebogen

 

www.fahren-lernen.de/Fahrschüler/  RundumdenSchein/Demobogen.aspx  

Meine Fahrschule

Ich unterrichte seit vielen Jahren erfolgreich in Coesfeld und Umgebung. Mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld bereite ich meine Fahrschülerinnen und Fahrschüler auf ihre theoretische und praktische Prüfung vor.

Ich mache euch mit vielen typischen Fahrsituationen vertraut und vermittle das richtige Wissen für den neuen Alltag als Autofahrer und Motorradfahrer.

 

Montags und donnerstags bin ich ab 18.00 Uhr in der Fahrschule. 

Telefonisch bin ich  immer über mein Handy zu erreichen.

Selbstverständlich bin ich auch am Samstag für euch da.

 

Weil man viele Stunden in der Fahrschule verbringt, solltet ihr euch bei mir wohl fühlen.

 

Ich habe mich bei der Auswahl meiner Fahrschulfahrzeuge spontan in diese verliebt, und wünsche mir, dass auch ihr Spaß daran habt.

 

Damit ihr euch vorstellen könnt, wie es bei mir aussieht, habe ich ein paar Fotos  eingestellt.